Mit uns können Sie rechnen und reden.

Erinnern Sie sich noch daran was 1994 war? Ich schon und zwar sehr gut. Denn damals habe ich D-Sign gegründet. Und die Agentur ist bis heute das geblieben was sie schon damals war. Eine inhabergeführte Fullservice Agentur, wobei wir unter Fullservice den vollen Einsatz für unsere Kunden verstehen.

Als Agenturgründerin vielleicht noch ein Wort zu mir. Mein Name ist Martina Ruth. Ich habe an der FH Wiesbaden studiert und bin Diplomdesignerin. Aber eigentlich bin ich vor allem eines: die Ansprechpartnerin unserer Kunden.

Neben einem festen Mitarbeiterstamm setzen wir – bedarfsgerecht und auf die individuellen Aufgabenstellungen angepasst – auf ein Netzwerk von freien Grafikern, Textern, Illustratoren, Fotografen und Produktionern, die so sind wie wir: leidenschaftlich und leistungsorientiert. Ein Rundum-Service für eine effiziente, kostenoptimierte Umsetzung Ihrer Projekte.

Und auch wenn einer unserer Schwerpunkt im Beautymarkt liegt, versorgen wir gerne andere Branchen mit gepflegter Werbung.
Vielleicht auch bald Ihre?

AGENTUR